New
05/2024

FOUR Frankfurt beauftragt RAS Service Group mit Concierge- und Sicherheitsdienstleistungen für Wohnungen im T3

Beziehbare Eigentums- und Mietwohnungen
Von links nach rechts: Raffaele Sorrentino (RAS Service Group) Jens Hausmann (Groß & Partner), Sven Weis (Groß & Partner), Thomas Munko (RAS Service Group), Elisabeth Engelmann (RAS Service Group)

– Rund-um-die-Uhr-Betreuung für höchste Ansprüche

– Dienstleistungen vom Marktführer

 

Das FOUR Frankfurt hat die RAS Service Group für die Bereitstellung eines Concierge- und Sicherheitsdienstes im Wohnbereich des T3 engagiert. Damit wird den Bewohnern und Gästen eine umfassende und erstklassige Betreuung geboten. Die Dienstleistungen sind 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche verfügbar.

 

Der Concierge-Service steht den Bewohnern und Gästen täglich von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung. Zu den vielfältigen Aufgaben gehören der Empfang der Bewohnerinnen und Bewohner sowie weiterer Gäste, die Entgegennahme von Paket- und Postlieferungen, die telefonische Anmeldung von Gästen sowie die Unterstützung bei der Orientierung im Gebäude und im Quartier. Der Concierge ist Ansprechpartner für alle Anliegen und Wünsche im Haus und fungiert als Schnittstelle zwischen den Nutzern des Gebäudes, der Objektverwaltung, Dienstleistern und dem Quartiersmanagement. Zu den zusätzlichen Dienstleistungen gehören die Vermittlung von Taxis und Mietwagen, Tischreservierungen, Catering sowie Textilreinigung, Schuhreparatur, Blumen- und Reinigungsservices.

 

Jeder Bewohner des T3 erhält eine persönliche Concierge-Card mit den Kontaktdaten des Ansprechpartners, um die vielfältigen Dienstleistungen nutzen zu können. Zudem ist eine spezielle Handy-App, die RAS Service App, für die einfache Nutzung rund um die Uhr vorgesehen.

 

Während der späten Abend- und Nachtstunden, also außerhalb der Dienstzeiten des Concierge-Services, übernimmt ein Sicherheitsdienst die Betreuung der Wohnungen im T3.

 

Die Berliner RAS Service Group bietet seit mehr als zehn Jahren maßgeschneiderte Concierge-Dienstleistungen im Wohn- und Bürobereich an und ist Marktführer in Deutschland. Derzeit betreut sie mehr als 110 Immobilien in 11 Städten, darunter auch neun Wohn- und 17 Bürogebäude in Frankfurt am Main. Zu ihren Projekten zählen unter anderem der Grand Tower im Europaviertel, das Hafenpark Quartier, das One Forty West auf dem Gelände des ehemaligen AfE-Turms in Bockenheim sowie die Elbphilharmonie in Hamburg.

FOUR NEWSLETTER

Bitte alle Felder mit (*) gekennzeichnet ausfüllen!
Checkbox_DSGVO
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Groß & Partner Grundstücks­entwicklungs­gesellschaft GmbH meine hier angegebenen Daten zum Zwecke der schriftlichen Kunden­information (z.B. Informationen über neue Projekte, Versendung von Borschüren oder Kundenmagazinen, Einladungen zu Veranstaltungen) sowie zur Marktforschung verarbeitet und nutzt und zu diesem Zwecke auch an beauftragte Dienstleister weitergibt.
  • Ich bin damit einverstanden, zu den oben angegebenen Zwecken auch per E-Mail angesprochen zu werden.

Widerrufsrecht:Ich kann auf Verlangen Auskunft über meine bei der Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft GmbH gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten und jederzeit deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung verlangen. Meine Einwilligung in die Speicherung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner Daten kann ich ohne Angabe von Gründen widerrufen, z.B. per E-Mail an:

Anmeldung erfolgreich!
Wir freuen uns über Ihr Interesse und informieren Sie weiter über das Projekt.

Aktuelle Bilder von der Baustelle und dem Baufortschritt des FOUR.